Die Pracht des Oktobers. Herrlicher Herbst.

Auch diesen Monat lässt es sich das REBELKO Kreativteam nicht nehmen und startet mit einer Farbpalette in den goldenen Monat Oktober. 🍁🌲 Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren herbstlichen Farben des Monats!

Der goldene Herbst ist eine Zeit des Wandels und der Erneuerung, die uns mit einer reichen Farbvielfalt verzaubert. Wie wir durch Farben Emotionen wecken und Erzählungen lebendig werden lassen, das zeigt die neueste Kollektion. Lebhaft spielt sie mit den schönsten Facetten des Herbstes.

Tannengrün. Orange. Moosgrün. Rot.

Ein starkes Erdgrün bildet das Fundament unserer Palette und strahlt ein gewisses Maß an moderner Bodenständigkeit aus.  Sie sorgt für herbstliche Atmosphäre und harmoniert mit den weiteren Tönen.

Die Wärme des Herbstes wird durch ein sanftes Kürbis-Orange und ein lebendiges Moosgrün eingefangen. Sie symbolisieren die Freude und den Zauber, die lange Oktober-Spaziergänge in der freien Natur in uns hervorrufen.

Das lebendige Kastanienrot bringt einmal mehr Tiefe und Dynamik ins Spiel. Als Akzent an der richtigen Stelle eingesetzt, verkörpert es zugleich Robustheit und Aufbruch. Es macht neugierig und Lust drauf, mehr zu erfahren und zu erkunden.

Grenzenlose Gestaltung mit unserer strahlenden Farbpalette

Unsere strahlende Herbstfarbpalette bietet kreative Möglichkeiten – sei es für die Produktgestaltung, Veranstaltungsplanung oder für modische Herbstkampagnen. Nutzt die Chance, eure Ideen durch starke Farben zum Leben zu erwecken und lasst euch inspirieren. Und falls das nächste Projekt vor der Tür steht und ihr noch auf der Suche nach Agenturunterstützung seid, geht gerne zu unserem Easy Projekt Starter oder sag uns hallo per per Mail. Dann lernen wir uns kennen und schauen, wo wir helfen können. 🫶

Branding, Design, Kampagne & Beratung

Mit REBELKO neue kreative Routen zeichnen? Ihr braucht einen erfahrenen Kreativ-Partner, um eure Marke voranzubringen? Dann schreibt eine E-Mail oder bucht einfach einen unverbindlichen Zoom-Termin über Calendly und lernen wir uns online kennen. Wir freuen uns drauf!
Zoom-TerminE-Mail