Wundervolle Gäste. Musik. Sekt. Käffchen. Kuchen. Bier. Balkon. Gute Gespräche. Party. Soweit die Kurzfassung. ? Und für diejenigen, die mehr Zeit zum Lesen mitgebracht haben, kommt hier der ausführlichere Bericht zum #REBELKOKränzchen. 😉 

Wie das bei einem Grand Opening so ist, stand vorher von Käse schneiden über Bowle mischen bis zum Becher-Branding einiges auf der Agenda. Online bestellen und liefern lassen ist natürlich praktisch, aber die wichtigen Fahrten übernehmen wir selbstverständlich selbst. #TeamKUCHEN ?

Nachdem die Agentur auf Hochglanz poliert, die Leckereien platziert und die Kühlschränke befüllt waren, blieb nur noch eins zu tun: ,,Alexa, spiele bitte die Spotify-Playlist #REBELKOKränzchen.“ Pünktlich um 15:00 Uhr waren die Vorbereitungen geschafft. Partytime! ?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Instagram zu laden.

Inhalt laden

Dank strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen waren Balkon und Innenhof besonders beliebte Plätzchen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von “Twitter” zu laden.

Inhalt laden

Selbst der über uns hereinbrechende Regenschauer hat der anhaltend guten Stimmung keinen Abbruch getan. Die Partymeute wechselte einfach vom Outdoor- in den Indoor-Bereich und feierte dort weiter...

Wir bedanken uns bei euch für den herausragenden Tag, die Gastgeschenke sowie das ganze Lob, das wir für unsere neuen Räumlichkeiten bekommen haben. Danke. Danke. Danke. ❤❤❤ Es soll der Auftakt zu vielen schönen Momenten in unserer neuen Büro-Heimat gewesen sein! 

Und damit euch die Partystimmung vorerst nicht ausgeht, einfach die Playlist bei Spotify abonnieren!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉